blaulicht-0001.gif von 123gif.de
blaulicht-0001.gif von 123gif.de

Blaulicht Grand Prix

 

Das Veranstalterteam

Martin Hofmann Michael Koberger

(Freiw. Feuerwehr (Polizei Weißenbach)

Baden Weikersdorf)

Wir arbeiten gemeinsam seit 2014 am Blaulicht Grandprix und wollen uns in den nachfolgenden Zeilen kurz vorstellen.

 

Mein Name lautet Koberger Michael, geb. 03.09.1984 und ich bin seit September 2012 Polizist im Bezirk Baden. Ich finde, dass das gegenseitige Zusammenspiel aller Blaulichtorganisationen auf jeden Fall auch über den beruflichen Alltag hinaus gefördert werden soll. Mir liegt das Projekt Blaulicht Grandprix sehr am Herzen und ich freue mich, dass wir es jedes Jahr mit eurer Teilnahme ein bisschen weiterentwickeln können.

 

Mein Veranstaltungspartner heißt Hofmann Martin, geb. 21.09.1971 und er ist seit 09.10.1984 Mitglied der Feuerwehr. Gegenwärtig trägt Martin den Dienstgrad des Löschmeisters und arbeitet in der Bezirksalarmzentrale im Bezirk Baden. Mit seiner unerschöpflichen Motivation und Begeisterung trägt Martin ebenfalls jedes Jahr dazu bei, dass die Veranstaltung facettenreicher und interessanter für euch wird.

 

Wir beide freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Event mit euch und lassen abschließend noch ein paar herzliche Rennsportgrüße hier.

 

Bis bald auf der Rennbahn des ÖAMTC Fahrtechnikzentrums in Teesdorf.

 

Michi und Martin