blaulicht-0001.gif von 123gif.de
blaulicht-0001.gif von 123gif.de

Blaulicht Grand Prix

 

Blaulicht Grand Prix

21.05.2016

Promotionvideo 2016

Am 21.05.2016 findet der Blaulicht Grandprix zum 4ten Mal auf dem ÖAMTC Fahrtechnikgelände in Teesdorf statt. Es werden heuer zum ersten Mal 432 Fahrer der jeweiligen Blaulichtorganisationen wzb. Feuerwehr, Rettung, Polizei, Justiz, Finanzpolizei, Bundesheer … an den Start gehen und ab 09.00 Uhr für einen spannenden Renntag sorgen. Das Besondere daran ist, dass als Rennanzug die jeweilige Einsatzuniform dient und dass das Event einem karitativen Zweck gewidmet ist. Im Jahr 2015 wurde für einen Jungfeuerwehrmann und dessen Delphin-Therapie gesammelt, im Jahr 2016 kommt das Projekt einem Polizisten zugute, welcher nach einem Schlaganfall im Dienst schwer beeinträchtigt und leider nicht mehr dienstfähig ist. Neben der Hauptveranstaltung auf dem Rennparcours sorgen Sideevents, wie zum Beispiel ein Bobbycarrennen mit einzigartig designten Fahrzeugen, für einen spannenden Tag auf dem Gelände. Abgeschlossen wird der Renntag mit der Siegerehrung und einem Fest mit musikalischen Untermalung für beste Stimmung von DJ Angolo di Casa.

 

Im Zuge des Blaulichtgrandprix 2016 gibt es erstmals für euch die Möglichkeit die Werbung und das Charityprojekt mit den abgebildeten Fenster – Aufklebern in den Größen 50cmx30cm (15Euro) und 30cmx18cm (12Euro). Sonderfarben kosten 18 od 14 Euro zu unterstützen.

Die Preisgestaltung setzt sich aus dem Materialkostenanteil und der Spende für den guten Zweck

zusammen. Solltet ihr euch die Sticker zuschicken lassen wollen wird das Porto noch zusätzlich verrechnet. Nähere Informationen bekommt ihr bei euren Anfragen unter 0676 / 5312258 oder per Facebook Nachricht von uns.